Energie-Aktivator DAWIR

Geheimtip: DIE ENTDECKUNG DES JAHRTAUSENDS

Einfache Aktivierung der Energie in jedem Lebensbereich

ohne Aufwand, ohne Strom, ohne Batterien, ohne Folgekosten und ohne Nebenwirkungen

Der Energie-Aktivator DAWIR wurde im Laufe von 16 Jahren von Wissenschaftlern und Forschern in Rußland entwickelt und enthält in sich eine einzigartige energetische Zusammensetzung von Information, welche das ganze Programm der Erschaffung der Welt in sich trägt. Die belebende Kraft der Natur, Schönheit und Harmonie des Universums liegen dieser einzigartigen Erfindung zugrunde.

Alles in der Natur lebt, existiert und entwickelt sich gemäß derselben universellen  Energiegesetze. Energie ist überall. Alles Lebendige existiert, weil ihm aus verschiedenen Ressourcen Energie zufließt – von Pflanzen, Tieren, Wasser, Licht, Luft. Ein Mangel an Energie führt dazu, dass alles Lebende Kraft verliert und erkrankt. In allem Erzeugten, das durch Menschenhand entstanden ist, führt Energiemangel zu Bruch oder zu einer zeitweiligen und begrenzten Nutzung.

Der Mensch hat im Laufe seines Daseins gelernt, aus den Lebensmitteln, dem Wasser und der Luft Lebensenergie für sich zu gewinnen. Allerdings ist er in seiner Entwicklung von dem natürlichen Leben im Einklang mit der Natur etwas abgewichen. Aber auch die Natur selbst stellt inzwischen größtenteils ein krankes Gebilde dar, das seine volle Kraft eingebüßt hat und dem Menschen nicht mehr die Gesundheit geben kann wie noch vor 200-300 Jahren. Außerdem hat die Menschheit einen Hauptbestandteil der harmonischen und gesunden Existenz in der Schöpfung vergessen – das Gesetz der Gewinnung von Energie durch richtige Zusammensetzung von energetischen Kräften, die einer bestimmten Information zugrunde liegen.

5 Energie-Aktivatoren DAWIR

Bei der Nutzung des Aktivators kann der Mensch schmerzhafte Empfindungen, die in einem beliebigen Körperteil auftreten, nicht nur auslöschen oder beheben, sondern mit der Zeit die Beschwerden auch ganz loswerden, die ihn lange plagten und ihn daran hinderten, vollwertig zu leben und zu arbeiten. Das Loswerden der Beschwerden geschieht durch das Einfließen der wohltuenden Energie in den menschlichen Organismus, und der Organismus selbst ist in der Lage, die Lebensenergie dort zu verbrauchen, wo ein Krankheitsherd verhindert und vollkommen beseitigt werden soll.

Die von Menschen geschaffenen technischen Geräte und Erfindungen, die zu dem Zweck erschaffen wurden, in verschiedenen Bereichen des Alltags dem Menschen Hilfe zu leisten, zeigen uns, dass alles Geschaffene nur um den Preis der Energiezufuhr arbeitet. Energie wiederum wird vom Menschen transformiert mittels ihrer Gewinnung aus natürlichen Quellen: Licht, Wasser, Wind. Alles ist auf dem Prinzip der Gewinnung von Energie aus den natürlichen Ressourcen aufgebaut, die sich der Mensch von der Natur leiht. Die Natur selbst besitzt jene Belebende Kraft,  auf deren Prinzip auch der Aktivator erschaffen worden ist.

Sofern man also den Aktivator auf einem Gerät anwendet, egal ob es sich um elektronische Geräte, Kommunikationsmittel, Haushaltsgeräte oder Fahrzeuge handelt, dienen die technischen Geräte in der Regel deutlich  länger und sind seltener Störungen ausgesetzt.

Der Gesundheitsaktivator DAWIR stellt ein kleines Sechseck dar, das auf der Unterseite  eine Klebefläche hat, mit der es auf jede dafür bestimmte Oberfläche aufgeklebt werden kann.

Für eine bessere Befestigung und eine langanhaltende Verwendbarkeit kann auch ein Heftpflaster benutzt werden, besonders zur körpernahen Befestigung. Das Pflaster kann jederzeit gewechselt, der Aktivator aber weiter verwendet werden.

Die Haltbarkeit und Wirkungsdauer des Aktivators sind nicht begrenzt. Der Aktivator ist wasserfest – er kann ins Wasser getaucht und gewaschen werden.

Der Energie-Aktivator DAWIR arbeitet nach dem Prinzip eines Generators: Er nimmt die positive Energie aus der Atmosphäre, wandelt sie um und gibt sie an den Bestimmungsort weiter. Der Aktivator ist kein Medikament, kein medizinisches oder pharmazeutisches Erzeugnis.